Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,
verehrte Schützenfamilien!

Die Sankt Landolinus Schützenbruderschaft Boke von 1221 freut sich nach den bereits in den Jahren 1969 und 1992 ausgerichteten Kreisschützenfesten sowie nach zwei Jahren Wartezeit, im Jahr 2022 nun endlich das 3. Kreisschützenfest in Boke und das 63. Fest im Altkreis Büren mit allen Gästen
feiern zu können.

Als wir im März 2020 unser Motto „Am Fluss der Zeit – Schützen gestalten Zukunft “ festgelegt haben, hätten wir es nie für möglich gehalten, dass der Fluss so viel Zeit hat. Aber Boke hat sich dieser Herausforderung gestellt und freut sich, Sie und Euch dieses Jahr begrüßen zu dürfen.

Die gesamte Schützenfamilie des Altkreises Büren und des Delbrücker Landes freut sich, den traditionellen Höhepunkt im Schützenjahr, am 1. Wochenende im September feiern zu können.

Ich sage allen Boker Vereinen und den weit über Boker Grenzen hinaus ansässigen Insti tuti onen, Privatpersonen, Sponsoren und Behörden sowie dem Schützenvorstand ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung in allen Belangen, die für die Vorbereitung für dieses Fest nöti g waren – und
das über drei Jahre, was nicht selbstverständlich ist.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unser Kreiskönigspaar Heinz und Iris Kroos mit ihrem Hofstaat.
Danke für außergewöhnlich viel Unterstützung, für stets gute Laune, für immer wieder neue Ideen und unermüdlichen Einsatz für unser Schützenwesen. Es ist und war eine eindrucksvolle Zeit mit euch.

Sehr gerne und herzlich lade ich nun alle Schützenbruderschaft en, Schützenvereine mit Vorstand, Königspaaren und Hofstaaten, alle Schützenbrüder und Schützenschwestern sowie Gäste ein, zu uns nach Boke zu kommen und mit uns dieses Schützenfest über vier Tage zu feiern und mit Leben zu füllen.

Es gibt was nachzuholen! Packen wir’s an!

Boke freut sich auf Sie und Euch!

Mit freundlichem Schützengruß

Heinz Hennemeier
Oberst

Oberst Heinz Hennemeier
Oberst Heinz Hennemeier