Bei dem Vogelschießen des Kreisschützenfestes 2019 in Husen konnte sich unser König Heinz Kroos unter 26 Mitbewerbern durchsetzen und holte den letzten Rest des Vogels mit dem 136. Schuss von der Stange.
Im Jahr 2022 findet das 63. Kreisschützenfest des Altkreises Büren unter der Regentschaft des Kreiskönigspaars Heinz und Iris Kroos in Boke statt.
Mit dem Königspaar Heinz und Iris Kroos holt die Boker St. Landolinus Schützenbruderschaft das Kreisschützenfest zum dritten Mal in das Lippedorf.
Vor 50 Jahren, im Jahr 1969, wurde erstmals das Kreisschützenfest in Boke gefeiert. Damals waren Heinz und Brigitta Klobe das Kreiskönigspaar. Im Jahr 1992 wurde das Kreisschützenfest in Boke mit dem Kreiskönigspaar Klaus-Dieter und Maria Neumüller gefeiert.

In der nachfolgenden Fotogalerie finden Sie die Fotos von dem Königsschuss beim Kreisschützenfest 2019 in Husen.

Die Fotos wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: Pader Videography

Fotos: Pader Videography