Auf dem Festplatz für das Kreisschützenfest an der Mantinghauser Straße in Boke geht es jetz in die heiße Phase.
Die Allee von der Straße zum Festzelt wurde bereits gepflastert; hier sind noch Pfasterarbeiten zur Verbindung mit der Straße und dem Zeit notwendig. Der Festplatz, welcher an die Straße grenzt, und die Allee werden von Fahnenmasten flanktiert. Es wurden 9, mit einem Sichtschutz, verkleidete Urinale aufgestellt.
Weiterhin wurde ein Pumpensumpf für das Abwasser installiert. Unter der Erdoberfläche wurden hunderte von Metern an Abwasser- und Frischwasserleitungen verlegt.
Die Videoüberwachung des Festplatzes wurde in Betrieb genommen.
Zur Zeit wird mit dem Aufbau des Festzelts begonnen. Es werden die Bodenplatten des aus 7 Einzelzelten bestehenden Festzeltes verlegt.
Die folgenden Fotos geben einen Überblick über das Festgelände am 17.08.2022.